OOPS. Your Flash player is missing or outdated.Click here to update your player so you can see this content.
Sie sind hier: Home arrow News arrow Verein News arrow 30.9.2018 Inline Rennen in Dettingen (D)
30.9.2018 Inline Rennen in Dettingen (D) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Markus Blättler   
Montag, 8. Oktober 2018

Bawü Inline Abschlussrennen vom 30.9.2018 in Dettingen (D) 

Ein riesiges Team durften wir am Start zum Saisonabschluss in Dettingen (D) stellen. Unser beiden Zelten waren so richtig voll, mit hungrigen Schweizer Inline Athleten/innen. Schon bei den jüngsten sollten wir mit Mara Blättler und Zieri Vanessa zwei ganz schnelle am Start haben. Sie bewiesen dass auch mit Platz 2 und 3. Bei den U12 fuhr Yannis Vitaliano eine super dritten Platz heraus, bei den Mädchen machte es Eäbha MC Kenna noch besser und wurde zweite. super gut gefahren aber leider noch nicht ganz auf dem Podest waren Aiden, Aurelia, Jasmin, Kim, Noemi, Brenda, Ursina. Felicitas fuhr ihr erstes Rennen im Ausland und zeigte eine gute Leistung. Bei den Senioren gelang MArkus Blättler zwei super Läufe und gewann seine Kategorie. 
Ein haben wir gelernt, wir sind immer näher dran und wes fehlt bei einigen nicht mehr viel zu weiter Pedesten. Das motiviert uns durch den Winter und wir freuen uns schon heute auf die Inline Saison 2019.  

Link zur Rangliste:

http://www.rennmeldung.de/listen/02122/ergebnisliste1_1.pdf

 

team_1.jpg
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 9. Oktober 2018 )
 
< zurück   weiter >