OOPS. Your Flash player is missing or outdated.Click here to update your player so you can see this content.
Sie sind hier: Home arrow News arrow Verein News arrow 19.5.2019 Kidsonskates Hergiswil
19.5.2019 Kidsonskates Hergiswil PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Markus Blättler   
Montag, 20. Mai 2019

Kidsonskates vom 19.Mai 2019 in Hergiswil

Über 70 Kinder folgten der Einladung des Kidsonskate Kurses vom 19.Mai in Hergiswil. Endlich mal wieder Top Inline Wetter und das motivierte die Kinder. Beim gemeinsame Einturnen noch etwas schüchtern, gaben die Kinder innert kürze richtig Vollgas.
Es war schon sehr erstaunlich, wie ruhig Kinder plötzlich sein können, wenn sie von Top motivierten Kursleitern abgeholt werden können. Die Kinder hatte jede Menge Spass und durften viel neues lernen .
Sie war die erste Stunde wie im Fluge vorbei und eine kleine Stärkung kam wie gerufen. Schliesslich wollte man nicht nur Bremsen, Stürzen, Aufstehen und Treppensteigen lernen. Die coole Schanze oder eine paar Slalom Tore welche die Grossen im ersten Teil schon fuhren reizten die Jüngeren. Sie schauten immer wieder rüber zu den Grossen und staunten. Aber mit Hilfe der Gruppenleiter schaffte es fast jeder über eine dieser Schanzen. Im Slalom Lauf die Strasse runter, kannte viele ihre eigenen Kinder nicht mehr. Whauuuuu , das  soll mein Kind sein,  von wo kann es das Plötzlich.
Leider waren die zwei Stunden viel zu schnell vorbei, und beim Austurnen sangen alle mit Vollgas mit. Strahlende Kinder Augen wohin man schaute und die Frage wann ist der nächste Kurs wieder bei Euch im Hergiswil. Mehr Infos zu den nächsten Kurse unter http://www.inlineslalom.ch/

und hier der Link zu den Fotos  

 
Euer Kids Inline Kurs Chef
Markus Blättler
 

img_1914.jpg
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 22. Mai 2019 )
 
< zurück   weiter >