OOPS. Your Flash player is missing or outdated.Click here to update your player so you can see this content.
Sie sind hier: Home arrow News arrow Verein News arrow 18.8.2019 Noemi Wallimann wird Vize Europameisterin im Parallelsalom
18.8.2019 Noemi Wallimann wird Vize Europameisterin im Parallelsalom PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Markus Blättler   
Montag, 19. August 2019

Noemi Walllimann wächst an der Inline EM in Villiblino über sich aus! 

Am ersten Renntag hatte Noemi noch mühe auf Touren zu kommen, aber was sie danach in den zwei anderen Tagen zeigte war Sensationell. Im Parallslalom kämpfte sie sich immer weiter und wurde erst im Finale gestoppt. Was dann der Vize Europameistertitel bei den Jun. Jg. 2001/2002 bedeutete. Am Samstag lag sie im Slalom nach dem ersten Lauf auf Rang 4, die nächtse Medaillie war zum Greiffen nahe. Noemi behilt die Nerven und kam auf Rang 3 im zweiten Lauf. 

Super gmacht Neomi, wir freuen uns riesig. Nach 15 Jahren endlich  wieder eine Medallie an Europa oder Weltmeistschaften. Die letzten Medailien gewannen wir ja auch bei Junioren/innen mit ein Doppel WM Titel im 2004 durch Nick Angela/Kaiser Daniela und Schwyter Roman. 

kleine_1jpg.jpgkelien_234.jpgklkeien_12.jpgkein2.jpg
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 19. August 2019 )
 
< zurück   weiter >